AA

Wien–Simmering: Bewaffneter Täter raubt Frau aus

Simmering: Frau von bewaffnetem Mann ausgeraubt
Simmering: Frau von bewaffnetem Mann ausgeraubt ©APA (Sujet)
Am 23.05.2013 wurde eine Frau in Wien-Simmering beraubt, als sie noch in ihrem Auto saß - der Täter wurde noch nicht gefasst.

Gegen 16.00 Uhr parkte das 30-jähriger Opfer sein Auto in der Simmeringer Hauptstraße. Als die junge Frau gerade den Motor ihres Fahrzeuges abgestellt hatte, riss ein bis dato unbekannter Mann die Beifahrertür des Autos auf.

Frau von bewaffnetem Täter ausgeraubt

Der Mann bedrohte das Opfer mit einem Messer und forderte Bargeld sowie ihr Mobiltelefon. Da die schwer geschockte Frau nicht auf die Forderungen des Räubers reagierte begann dieser die am Beifahrersitz abgestellte Handtasche zu durchsuchen. Der Täter flüchtete mit der Geldbörse und dem Mobiltelefon der Frau.

Nach dem Täter wird gefahndet.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • Wien–Simmering: Bewaffneter Täter raubt Frau aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen