AA

Wie viele kommen noch zur GSOP Live Greece?

Ab 10. Oktober geht es in Porto Carras mit der GSOP Live Greece los. Während die meisten bwin Qualifier für dieses Event bereits ausgetragen sind, warten noch etliche Packages auf ihre Besitzer.

Pi mal Daumen dürften bei dem Event in Griechenland über 70 Spieler in den bwin Farben an den Tischen sitzen! Eine unglaubliche Zahl. Das Ergebnis des letzten GSOP Live Events in Manchester wird dennoch schwer übertreffbar sein. Schließlich konnte kirb18x dort den Sieg für das bwin Team holen. hesmokingas wird sich wieder dazu gesellen.

Der letzte Qualifier fand Donnerstag Abend statt. 32 Spieler kämpften um drei garantierte Packages im Prizepool. Fast wäre mit CorpseGr ein weiterer bwin Teamveteran unter den Siegern gewesen, als Fünftplatzierter musste er aber diesen drei die Tickets zur GSOP Live Greece überlassen:

JA STOP
oakeng
pato7227

Das nächste $320 Online Final findet am Sonntag Abend um 20 Uhr statt.

 

  • VIENNA.AT
  • Poker
  • Wie viele kommen noch zur GSOP Live Greece?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen