AA

Wie Pam ihre Kinder aufklärte

Die Früh-Aufklärung ihrer Kinder war für die Silikon-Ikone, nach eigenen Angaben, ein wahrer Kraftakt. Grund: Die bohrenden Fragen um das elterliche Sex-Tape.  

Pam Andersons Söhne, Brandon (10) und Dylan (9) wollten sich die Baron-Cohen-Komödie “Borat: Cultural Learnings of America for Make Benefit Glorious Nation of Kazakhstan” ansehen. Das wäre für Mami Anderson nicht weiter problematisch gewesen, wenn in diesem Film nicht das private Sextape von Pamela und ihrem damaligen Ehemann, Tommy Lee, erwähnt würde. Das berüchtigte Video, das die beiden beim Liebesspiel auf einem Boot zeigt, wurde 1998 Anderson gestohlen und landete später im Internet.

Der üppig ausgestatteten Blondine fiel es nicht gerade leicht, ihren Söhnen die Erlaubnis zu geben: “Sie wollten unbedingt ‘Borat’ sehen und am Ende gab ich nach und liess sie den Film anschauen, weil alle ihre Freunde den Film auch schon gesehen hatten.”

Aber einfach so durften Brandon und Dylan die pikanten Szene nicht sehen: “Ich sagte, ‘da gibt es ein paar Dinge, über die wir vor dem Film reden müssen.’ Und sie sagen: ‘Wir wissen über die Magazine Bescheid.’ Damit war diese eine Sache aus der Welt.”

Aber dennoch vertonte sie die Stelle im Borat-Film, wo es um das Sextape geht, eigenhändig: “Ich sang ‘lalalalala’ über die Stellen, die sie nicht hören sollten. Und ich erklärte ihnen die Sache folgendermassen: ‘Wisst ihr, als Euer Vater und ich das erste Mal zusammen waren, nahmen wir alles auf Video auf. Wir beide nackt, wie wir uns umarmen, küssen und all die guten Sachen. Und dann stahl jemand das Band.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Wie Pam ihre Kinder aufklärte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen