AA

Wie kann man diese Frau betrügen?

Eigentlich hat sie alles, was sich ein Mann von einer Frau wünschen kann: Traumkörper, Geld und einflussreiche Freunde. Dennoch gehen Kim Kardashians Freunde oft fremd.

Dass sie eine Sexbombe der besonderen Art ist, wird wohl kaum jemand bestreiten können. Woran könnte es dann liegen, dass Kim mit Männern einfach kein Glück hat?

“Jeder Typ, mit dem ich zusammen war, ging fremd. Ich denke also, alle Männer tun das”, sagte Kim der Zeitung “The Sun”.

Dennoch hat sie den Glauben an die Liebe noch nicht ganz verloren. Doch wann ihr aktueller Lover, Football-Spieler Reggie Bush, sie gegen eine andere Frau eintauscht, dürfte wohl nur eine Frage der Zeit sein.

Sexy Kim am Strand

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Wie kann man diese Frau betrügen?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen