AA

"Wetten, dass..?" am 23. März 2013 in der Wiener Stadthalle

"Wetten, dass..?" findet am 23. März 2012 in der Wiener Stadthalle statt! Tickets werden ausschließlich verlost.
"Wetten, dass..?" findet am 23. März 2012 in der Wiener Stadthalle statt! Tickets werden ausschließlich verlost. ©EPA
Am 23. März 2013 wird "Wetten, dass..?" mit Markus Lanz in der Wiener Stadthalle ausgetragen. Bei der Live-Show in der Halle D können jedoch nur 2.300 Zuseher dabei sein, die ihre Tickets ausschließlich per Verlosung erhalten können.

Eine Stadtwette wird es voraussichtlich bei “Wetten, dass..?” mit Markus Lanz auch in Wien geben. Wie diese im März lauten wird, weiß Bürgermeister Michael Häupl natürlich noch nicht, aber “für die Stadt Wien ist diese Produktion schon jetzt ein großer Gewinn, noch bevor “Die Wette gilt”. Es profitiert der Tourismus, die lokalen Betriebe und die Unterhaltungsbranche von Tausenden Fans, Hunderten Mitarbeitern der Show, die zwei Wochen lang in Wien sind und die Sendung vorbereiten. Und natürlich ist es für Wien nachhaltig positiv, dass die Sendung zuletzt bis zu 13 Millionen Fernsehzuschauer in Deutschland und Österreich erreicht, das ist ein unbezahlbarer Werbewert”.

“Wetten, dass..?” 2013 in Wien

“Ich freue mich ganz besonders, dass “Wetten, dass.. ?” in seiner langen Geschichte nun im Jahr 2013 bereits zum dritten Mal aus der Wiener Stadthalle gesendet wird. Die Wette gilt, dass auch diesmal bei “Wetten, dass.. ?” die Arena bis auf den letzten Platz gefüllt sein wird”, so Wien Holding Chef Peter Hanke. Die prominenten Gäste des Südtirolers Markus Lanz und deren Wetten stehen noch nicht fest, sicher ist aber, dass die Erste Bank Wiener Stadthalle am 23. März 2013 einen besonderen Abend erleben wird.

Die Tickets zu “Wetten, dass..?” am 23. März 2013 in der Wiener Stadthalle werden ausschließlich verlost. Hier können Sie ihre schriftliche Bewerbung einreichen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • "Wetten, dass..?" am 23. März 2013 in der Wiener Stadthalle
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen