AA

Westbahnhof: ÖBB-Heißluftballon bei BahnhofCity-Eröffnung

Bei der Eröffnung der BahnhofCity am Wiener Westbahnhof war sogar ein Heißluftballon im Einsatz.
Bei der Eröffnung der BahnhofCity am Wiener Westbahnhof war sogar ein Heißluftballon im Einsatz. ©Raphael S.
Am Mittwoch wurde der neue Westbahnhof und die BanhofCity nach dreijähriger Umbauzeit glanzvoll um punkt 9 Uhr eröffnet. Doch auch am Abend wurden die Besucher mit Attraktionen versorgt.
Heißluftballon mitten in Wien
Eröffnung der BahnhofCity

Unser Leserreporter Raphael S. war am Mittwochabend in der Nähe des Wiener Westbahnhofs und bestaunte die BahnhofCity. 90 Shops eröffneten nämlich feierlich ihre Pforten und begrüßten mit einer großen Eröffnungsshow ihre ersten Kunden.

Wiener Westbahnhof erstrahlt in neuem Glanz

Doch nicht nur am Vormittag gab es Angebote und Attraktionen für die Besucher der neuen BahnhofCity am Westbahnhof, auch am Abend staunten Passanten nicht schlecht als sie direkt vor dem Gebäude einen riesigen ÖBB-Heißluftballon sahen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Westbahnhof: ÖBB-Heißluftballon bei BahnhofCity-Eröffnung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen