AA

Wer kriegt den dritten Finalplatz?

Zwei meisterten ihre Aufgabe bravourös: Hana und Barbara ziehen sicher ins Finale ein! Für die hübsche Luxemburgerin ist es dagegen vorbei: Mandy muss gehen! Doch wer bekommt den dritten Finalplatz? Anni oder Fiona?

Nach einer harten Woche standen die Mädchen wieder mal vor der Jury. Für die letzten fünf war es die wohl bisher wichtigste Entscheidung: Es ging um den Einzug in die Finalrunde. Nachdem die Jury beim Live Walk den Prét à Porter Laufstil abgefragt hat, müssen sich die Mädchen auch noch unter enormem Zeitdruck in Diven verwandeln. Glamourös und theatralisch soll aufwändige Haute Couture Mode präsentiert werden.

Zwei meisterten diese Aufgabe bravourös: Hana und Barbara ziehen sicher ins Finale ein! Für unsere hübsche Luxemburgerin ist es dagegen vorbei: Mandy muss gehen! Doch wer bekommt den dritten Finalplatz? Anni oder Fiona?

Die FOlge vom 10. mai

Seit drei Wochen haben die Mädchen ein neues Zuhause: Hollywood. Stars, Sternchen und Blitzlichtgewitter begleiten sie seither Tag und Nacht. Fünf Mädchen dürfen davon träumen, Germany’s Next Topmodel zu werden. Wer das gewisse Etwas hat, entscheidet die Jury. Und die wird diese Woche ganz genau hinschauen. Welches der fünf Kandidatinnen wird ins Finale einziehen?

Beim Editorial Shooting sind die Mädchen Stylist, Makeup Artist, Fotograf und Model zu gleich. Sie müssen die Rolle eines zickigen Supermodels spielen, das stinksauer auf seinen Agenten ist. In einer luxuriösen Villa auf den Hollywood-Hills erwartet Peyman die Mädchen zum Fotoshooting, für das vor allem er ein dickes Fell braucht. Anni, Barbara, Fiona, Hana und Mandy dürfen dem Jury-Mitglied heute so richtig eins reindrücken.

Nach dem Shooting heißt es für die Mädchen am nächsten Tag powern: David Kirsch lädt zum Workout am Strand ein. Anni, Barbara, Fiona, Hana und Mandy spüren schnell, warum ihre Mentorin auf den berühmten Fitness-Trainer schwört.

Ein aufregender Tag neigt sich dem Ende. Doch schon am nächsten Morgen geht es weiter. Vor dem befürchteten Salat-Lunch mit Payman genießen die Fünf erst einmal ausgiebig den Hollywood Boulevard. Paparazzi gehören zu L.A. wie das Hollywood-Zeichen. Ihre Bilder machen Nobodies zu Stars – und Stars zu Nobodies. Genau das bekommen die fünf Mädchen bei ihrer heutigen Shoppingtour am eigenen Leib zu spüren.

Sport am Strand

Am nächsten Morgen ist es endlich so weit: Der Tag, auf den sie wochenlang hingearbeitet haben – das Cover-Shooting für Cosmopolitan. Nur eine wird am Ende das Cover der Modezeitschrift zieren. Am Tag nach dem Shooting holt Peyman Fiona, Barbara, Hana, Mandy und Anni für ihre nächste Aufgabe ab. Die Mädchen müssen vor der anwesenden Presse Rede und Antwort stehen und zwar auf Englisch.

Auf eine kurze Nacht folgt ein langer Tag: Der Tag, der über die Zukunft der Mädchen entscheidet. Vor der Jury präsentieren die Topmodel-Anwärterinnen Prêt-à-Porter und Haute Couture Mode. Doch zuvor müssen sie dem Thema entsprechend ihr Styling, Haare und Make-up herrichten. Nach all den Wochen harter Arbeit erwartet dir Jury, dass die Mädchen jedem Anlass entsprechend und perfekt aussehen. Die fünf verbliebenen Kandidatinnen fiebern ihrer bisher wichtigsten Entscheidung entgegen: Es geht um den Einzug in die Finalrunde. Nachdem die Jury beim Live Walk den Prét à Porter Laufstil abgefragt hat, müssen sich die Mädchen unter enormem Zeitdruck in Diven verwandeln. Glamourös und theatralisch soll aufwändige Haute Couture Mode präsentiert werden. Die Entscheidung ist gefallen: Hana und Barbara werden in das Finale einziehen, Anni und Fiona müssen weiter zittern …

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Wer kriegt den dritten Finalplatz?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen