Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Wels: Mann versucht seine Frau zu ersticken

Die 33-Jährige zeigte ihren Mann nach einem angeblichen Tötungsversuch an.
Die 33-Jährige zeigte ihren Mann nach einem angeblichen Tötungsversuch an. ©Bilderbox/Symbolbild
Ein 37-jähriger Deutscher ist in Wels festgenommen worden, weil er versucht haben soll, seine Frau zu töten. Das gab die Polizei Pressestelle Oberösterreich in einer Aussendung am Donnerstagnachmittag bekannt.

Die 33-jährige Frau aus Serbien hatte am Mittwoch den Polizeinotruf gewählt, weil ihr Ehemann versucht habe, sie in ihrer Wohnung mit einem Polster zu ersticken. Der 37-jährige deutsche Staatsbürger wurde festgenommen. Bei der Einvernahme war er nicht geständig. Die Staatsanwaltschaft ordnete seine Überstellung in die Justizanstalt Wels an.

(APA)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich
  • Wels: Mann versucht seine Frau zu ersticken
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen