AA

Wels: Erneute Brandstiftung?

Die Feuerwehr Wels wurde gegen 3.30 Uhr alarmiert.
Die Feuerwehr Wels wurde gegen 3.30 Uhr alarmiert. ©FF Wels/ laumat.at
Im Keller eines Mehrparteienhauses in Wels ist Sonntagfrüh ein Feuer ausgebrochen. Zwei Bewohnerinnen im Alter von 83 und 89 Jahren mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Brandstifter in Wels

Mindestens sieben Kellerabteile wurden zerstört, wie die Pressestelle der Polizei Oberösterreich am Sonntag mitteilte. Der Hund einer Bewohnerin schlug gegen 3.30 Uhr Alarm.

Ermittlungen in Richtung Brandstiftung

In den letzten Monaten kam es in der Gegend immer wieder zu Bränden, bei den letzten Fällen wurde das Feuer gelegt. Auch dieses Mal gingen die Ermittlungen in Richtung Brandstiftung. Die Schadenshöhe war am Sonntag noch nicht bekannt.

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich
  • Wels: Erneute Brandstiftung?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen