AA

Leichenfund nach Brand in OÖ: Fremdverschulden unwahrscheinlich

Im abgebrannten Wohnhaus ist eine Leiche entdeckt worden.
Im abgebrannten Wohnhaus ist eine Leiche entdeckt worden. ©FMT-Pictures/E.X.
In St. Wolfgang (Bezirk Gmunden) in Oberösterreich ist in einem am Freitag in den frühen Morgenstunden abgebrannten Wohnhaus eine Leiche entdeckt worden.
Bilder vom Löscheinsatz

Die Identität des Toten war vorerst unklar. Die Polizei geht aber davon aus, dass es sich um den Hausbesitzer handelt, der es nicht mehr rechtzeitig ins Freie geschafft hat und schließt Fremdverschulden eher aus. Das teilte die Pressestelle zu Mittag mit. Details waren vorerst nicht bekannt. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Leichenfund nach Brand in OÖ: Fremdverschulden unwahrscheinlich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen