AA

Weihnachtskonzert für die gute Sache

Am 23. Dezember lädt Hans Günther Lutz zu seinem alljährlichen und bereits legendären Weihnachtskonzert.
Am 23. Dezember lädt Hans Günther Lutz zu seinem alljährlichen und bereits legendären Weihnachtskonzert. ©cth
Der Vorverkauf für Günther´s Benefizkonzert läuft auf Hochtouren.
Weihnachtskonzert für die gute Sache

Dornbirn. Angesichts der spätsommerlichen Temperaturen scheint Weihnachten noch in weiter Ferne. Konzertorganisator Hans Günther Lutz ist derzeit allerdings schon so richtig in Weihnachtsstimmung. Gilt es doch wieder so viele Karten wie möglich für sein diesjähriges Benefizkonzert zu verkaufen.

Auch heuer hat der rührige Pensionist wieder ein hochkarätiges Repertoire an Künstlern organisiert, die am 23. Dezember 2018 im Dornbirner Kulturhaus für musikalischen Weihnachtszauber sorgen sollen. Neben den Geschwistern Nachbauer, bringt Riccardo Di Francesco italienische Vorweihnachtsgefühle nach Dornbirn, rhiipan & harp verzaubern mit ihren Panflöten und Harfen das Publikum und mit „Jung´s Blech“ ist auch die Jugend heuer stark vertreten. Lucas Oberer, Matthias Seewald, Isabella Matt und Simon Ölz geben sich 2018 erstmals die Ehre beim legendären Weihnachtskonzert von Hans Günther Lutz. „Jedes Jahr ein bisschen Abwechslung auf der Bühne, aber immer das gleiche Ziel: Mit Musik Gutes bewirken“, betont Lutz.

Eine schöne und wichtige Tradition

„Natürlich geht auch heuer der Reinerlös an kranke und bedürftige Menschen in unserer Heimat. Mit einem Besuch beim Konzert und Dank den Sponsoren ist es mir möglich, diesen Menschen Weihnachten etwas zu verschönern“, so Lutz weiter. Dessen Konzerte füllen jährlich das komplette Kulturhaus und der Gastgeber darf sich über langjährige und treue Fans freuen. Der Kartenverkauf ist bereits voll im Gange, wer sich noch eine Karte sichern möchte kann dies unter der Tel. 0664/3416489 oder guenther.lutz@gmx.at.

Veranstaltungshinweis:

Günther´s Weihnachtskonzert

Sonntag, den 23. Dezember 2018, 15.00 Uhr im Kulturhaus Dornbirn.

Mehr Infos zum Programm: www.günthers-konzerte.at

Preis: 25 Euro

 

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Weihnachtskonzert für die gute Sache
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen