Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Weihnachtsbeleuchtung in der Margartenstraße

Vorweihnachtliches Flair im 5. Bezirk
Vorweihnachtliches Flair im 5. Bezirk ©Leserreporterin Samira G.
Schritt für Schritt wird es in Wien weihnachtlicher. Am Donnerstag sperrt der erste Weihnachtsmarkt im MQ auf, in den Supermärkten finden sich bereits Schoko-Nikolo und Krampus in den Regalen. Auch die Straßen werden mit Weihachtslichtern illuminiert, wie im 5. Bezirk bereits geschehen.
Die ersten Lichter im 5. Bezirk brennen

Unsere Lesereporterin Samira G. schickte uns die ersten Fotos von der Weihnachtsbeleuchtung in der Margaretenstraße bzw. Pilgramgasse. “Es ist einfach so schön, wenn die Straßen Wiens im Licht der Weihnachtsbeleuchtung glänzen. Ich war mit meiner Tochter Jenny unterwegs, sie hat sich so über die Beleuchtung gefreut und gleich nach dem Christkind gefragt. Leider sind die Fotos nicht so toll, ich hatte nur mein Handy und keine Kamera mit dabei. Aber zumindest kann man die schöne Weihnachtsbeleuchtung erkennen “, so Samira G. zu Vienna Online.

Offiziell wird die Weihnachtsbeleuchtung der Wiener Einkaufsstraßen am 15. November in der Wollzeile und am 24. November am Graben eingeschaltet.

So werden Sie vienna.at-Leserreporter!

  • VIENNA.AT
  • Weihnachten in Wien
  • Weihnachtsbeleuchtung in der Margartenstraße
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen