AA

Weekend-Party: HipHop-Festival in der Culture Factory in Lustenau

Lustenau – Am Samstagabend werden in der Culture Factory fünf HipHop-Acts aus Vorarlberg zu erleben sein. Headliner ist PrinCip Bajo, der in Kürze seinen Präsenzdienst beim Bundesheer antritt.

Eigentlich sollte es seine Abschlussparty werden. Denn Branislav Subotic alias PrinCip Bajo muss zum Bundesheer. Kurzerhand hat er sich entschlossen, gleich ein ganzes HipHop-Festival zu organisieren. Und auf die Acts, die auf der Bühne zu erleben sein werden ist er stolz.

Acts

„Da ich die Sache organisiert habe, bin ich natürlich der Headliner”, lässt uns PrinCip Bajo wissen. Darüber hinaus werden Antistyles, SensiQ, HuseinCaptain und DJ Xpertlastflow auf der Bühne zu erleben sein. Und das für nur 3 Euro Eintritt.

Temple of PrinCip

Der junge Lustenauer, der sich bereits mit seinem Song für Jelena einen Namen gemacht hat, wird zahlreiche Songs aus seinem kommenden Album „The Temple of PrinCip” präsentieren. Im Bundesheer will er dann die Pausenzeiten nutzen, um neue Songs zu schreiben. Beginn des Festivals ist um 20 Uhr.

Branislav Subotic im Interview:

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vienna.at/video

PrinCip Bajo rappt acapella zur Wirtschaftskrise:

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vienna.at/video

  • VIENNA.AT
  • Lustenau
  • Weekend-Party: HipHop-Festival in der Culture Factory in Lustenau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen