Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Wasserpark wird wieder geöffnet

&copy APA
&copy APA
Der Wiener Wasserpark wird morgen, Samstag, wieder für die Öffentlichkeit freigegeben. Der Ausläufer der Alten Donau im Bezirk Floridsdorf war am 19. Februar geschlossen worden.

Damals waren die ersten vier toten Schwäne gefunden worden, bei denen Verdacht auf Infektion mit dem Vogelgrippevirus H5N1 bestand.

Nach Ansicht der Experten bestehe nun keine Gefahr mehr für die Bevölkerung, hieß es im Büro der zuständigen Stadträtin Sonja Wehsely (S) gegenüber der APA. Schließlich fänden sich mittlerweile kaum noch Schwäne in dem Areal. Es bliebe aber weiterhin die Empfehlung aufrecht, keine toten Schwäne anzufassen und den Kontakt mit Kot zu vermeiden.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Wasserpark wird wieder geöffnet
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen