AA

Was ist los am Sonntag?

Auch am Sonntag gibt es in Wien viel zu tun. Die besten Tipps für den Sonntag auf Vienna Online:

Sonntag

Veranstaltung:Erotikmesse im Prater

Im Wiener Prater öffnet am Freitag die Messe für Erotik, Sex und Entertainment ihre Pforten. Von zarten Dessous über strenges Leder bis hin zu den neuesten Videofilmen wird allerhand geboten.

Familie/Seminar:Porträt-Fotoworkshop, Fotokurs Wien

Gute Porträts und Peoplefotografie gelten oft als schwierig. Richtig sehen, die Wahrnehmung schärfen und die Aufnahmetechnik beherrschen sind die Komponenten für ein beeindruckendes Foto. Mit diesem Workshop lernen Sie die Geheimnisse der Porträtfotografie und arbeiten wie die Profis.

Musik/Konzert:GENTLEMAN

Es ist längst wieder an der Zeit für etwas Reggaestimmung und wer könnte dafür nicht besser sorgen als Mr. Gentleman höchst persönlich? In der Bank Austria Halle gibt der Ausnahmekünstler sein neues Album „Diversity“ zum Besten.

Bühne/Theater:Richard II im Burgtheater

Richard, König von England, hat sein Land herabgewirtschaftet, die Kassen sind leer, der Staat ein sinkendes Schiff. Seine korrupten Höflinge fallen von ihm ab. Richard verbannt seinen Cousin Bolingbroke aus England und bringt ihn um sein Erbe.

Bühne/Oper:Die Liebe zu den drei Orangen in der Volksoper

Eine schwere Hypochondrie hat den Prinzen befallen, nur das Lachen kann ihn retten. Schadenfreude über das Stolpern der bösen Zauberin Fata Morgana bringt die Heilung, trägt ihm aber auch den Fluch ein, sich in drei Orangen zu verlieben. Jede Orange birgt ein Mädchen, zwei davon verdursten in der Wüste, die dritte ist seine Braut Ninetta, die er nach etlichen Intrigen zu guter Letzt heiratet.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Was ist los am Sonntag?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen