AA

Warnwesten-Räuber weiter auf der Flucht

&copy BPD Wien
&copy BPD Wien
Dieser Verbrecher versteht etwas von Ablenkungsmanövern: Bekleidet mit einer knall-orangen Warnweste nahm er die Bank in der Oswaldgasse in Wien Meidling aus.

Nicht zu übersehen war der Räuber in seinem kreischend neon-farbenen Outfit; dazu die weiße Motorradhaube. Kein Wunder, dass er entkam: ohne die beiden auffälligen Kleidungsstücke wurde der Verwandlungskünstler praktisch zu einem anderen Menschen!

Der Täter sprach mit einem ausländischen, wahrscheinlich südländischen Akzent, war ca. 35 bis 40 Jahre alt, 1,70 bis 1,80 groß.

Das Landeskriminalamt Wien, Kriminaldirektion 1, Gruppe Schaffer, ersucht um Hinweise aus der Bevölkerung.

Telefon: 01/31310-33112

BPD WienBPD Wien
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Warnwesten-Räuber weiter auf der Flucht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen