AA

Wann wird sie Königin?

Mette-Marit (37) ist mit Thronfolger Haakon (37) verheiratet. Gerüchten zufolge soll sie noch dieses Jahr Königin werden.
Kronprinzesse von Norwegen, Mette-Marit
So heirateten sie

Die Königin der Herzen ist sei bereits: Mette-Marit (37), Ehegattin von Norwegens Thronfolger Hakoom (37). Wann sie auch formal Königin wird, steht aber noch in den Sternen. Dabei erwartet ganz Norwegen sehnlich den magischen Moment.

Getuschelt wird zur Zeit intensiv, neue Bilder zeigen Mette-Marit gar mit Orden und Krone. Ausserdem werden die jetzigen Thronhalter auch nicht gerade jünger: König Harald ist 73, genauso wie Gattin Sonja. Ausserdem waren Mette-Marit und Hakoom auf ausgedehnter Weltreise. Die Erfahrung zeigt: Thronfolgerpaare müssen sich vor ihrem Amtsantritt in vielen Fällen zuerst erinmal gründlich entspannen.

 

So heirateten sie

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Wann wird sie Königin?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen