AA

A1: Fünf Verletzte nach Auffahrunfall bei Wals

Fünf Pkw waren Freitagmittag in einen schweren Auffahrunfall auf der A1 verwickelt.
Fünf Pkw waren Freitagmittag in einen schweren Auffahrunfall auf der A1 verwickelt. ©FMT-Pictures M.W.
Auf der A1 beim Autobahndreieck Wals ereignete sich am Freitagmittag ein schwerer Auffahrunfall mit fünf Fahrzeugen. Fünf Menschen wurden bei dem Unfall verletzt.
Fünf Verletzte bei Crash auf der A1
Mehr Bilder vom Unfallort

Der Unfall ereignete kurz nach 13 Uhr auf der A1 in Richtung München beim Autobahndreieck Wals. Auslöser der Karambolage war laut Polizeisprecherin Eva Wenzl ein Pkw, der in Fahrtrichtung München vor einer Baustelleneinrichtung bei der Anschlussstelle Salzburg-West abrupt abgebremst worden war.

Fünf Verletze nach Crash auf A1

Fünf Pkw sind zusammengeprallt, fünf Menschen wurden dabei leicht verletzt. Die Verletzten wurden mit der Rettung ins Krankenhaus eingeliefert. Aufgrund des Unfalls bildete sich ein drei Kilometer langer Rückstau. Gegen 14.30 Uhr war die Unfallstelle auf der A1 wieder geräumt. (APA/Salzburg24.at)

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • A1: Fünf Verletzte nach Auffahrunfall bei Wals
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen