AA

Wals-Loig: Landwirt im letzten Moment aus Misslage befreit

Der Mann wurde zwischen Deichsel und Traktorreifen eingeklemmt.
Der Mann wurde zwischen Deichsel und Traktorreifen eingeklemmt. ©Bilderbox/ Archivbild
Knapp an einer Tagödie vorbeigeschrammt ist in der Nacht auf Mittwoch ein 49-jähriger Landwirt in Wals-Loig (Flachgau). Der Mann wurde von seinem Tiefstapler eingeklemmt, wurde aber von den Ersthelfern befreit.

Um ca. 00:05 Uhr gingen bei der BLS Anif, der LLZ sowie dem Feuerwehr- und Rettungsnotruf mehrere Notrufe ein, dass in Wals–Loig Hilfeschreie zu hören seien.

49-Jähriger eingeklemmt

Bei Eintreffen der Beamten stellte sich heraus, dass ein 49-jähriger Mann bei seinem Traktor den Tiefstapler anhängen wollte, den Traktor jedoch nicht richtig sicherte und auf Grund dessen zwischen Deichsel und Traktorreifen eingeklemmt wurde.

Mann ins Krankenhaus gebracht

Die eintreffenden Ersthelfer konnten den Mann selbständig befreien. Der verletzte Arbeiter wurde vom Roten Kreuz ins LKH verbracht. Wie schwer der Mann verletzt wurde, ist der Polizei nicht bekannt.

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Wals-Loig: Landwirt im letzten Moment aus Misslage befreit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen