AA

Wals: Ladendieb attackiert Verkäuferin

Der Täter konnte fliehen.
Der Täter konnte fliehen. ©Bilderbox/Symbolbild
Als ein Unbekannter am Samstag in Wals (Flachgau) von der Verkäuferin beim Ladendiebstahl ertappt wurde, ergriff er vorerst die Flucht, attackierte dann aber die 20-Jährige.


Der Verkäuferin und weiteren Kunden fiel das verdächtige Verhalten des Ladendiebs auf. Beim Verlassen des Ladens sprach die Angestellte den Mann darauf an. Auf dem Weg nach draußen verlor er mehrere DVDs.

Wals: Ladendieb ergreift die Flucht

Vor dem Geschäft versetzte er der 20-Jährigen einen Stoß gegen den Oberkörper, so dass sie auf die Motorhaube eines Pkw stürzte. Daraufhin ergriff der Unbekannte die Flucht. Die Polizei leitete die Fahndung ein, am Tatort wurden Spuren gesichert. Das Ausmaß des Diebstahls dürfte erst nach einer Inventur bekannt sein.

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Wals: Ladendieb attackiert Verkäuferin
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen