AA

VSV Kinderschirennen in Schuttannen

Kilian Gross siegte vor Maximilian Jagg und Lukas Gastl.
Kilian Gross siegte vor Maximilian Jagg und Lukas Gastl. ©Skivrein

Hohenems. Mit tollen Leistungen konnte der Nachwuchs des Skivereins Hohenems gleich bei zwei Rennen aufwarten, die vom SV Hohenems in Schuttannen organisiert wurden.

Am Sonntag den 20. Februar, kämpften die Kinderläufer(innen) des Skiclubs Rheintal und der Renngemeinschaft Dornbirn bei einem Kombirace und einem Profislalom um die Plätze. Dabei standen Laura Jäger (JG 2003), Aron Ess (JG 2001) und Kilian Gross (JG 2000) ganz oben auf dem Stockerl. Sarah Jäger (JG 2003) und Maximilian Jagg (JG 2000) belegten zweite Ränge und Ronja Lampert (JG 2003), Anna Gruber (JG 2001), Lukas Gastl (JG 2000) und Lena Gruber (JG 1999) holten Bronze.

Am vergangenen Samstag, den 26. Februar, absolvierten die Vorarlberger Kinderschirennläufer(innen) in Schuttannen einen Riesentorlauf und einen Slalom. Kurssetzer waren die VSV-Trainern Marcel Schoder und Alexander Berthold. Kilian Gross, eines der vielen jungen Talente im Hohenemser Skiverein, konnte sich auch bei diesem Rennen bestens in Szene setzen und erreichte in seinem Jahrgang den hervorragenden 3. Platz.

Schivereinsmeisterschaft
Für alle Mitglieder des Skivereins Hohenems findet am kommenden Sonntag, den 6. März, um 12 Uhr die Vereinsmeisterschaft in Schuttannen statt. Anmeldungen sind bis Samstag, 17 Uhr bei Erika Kawasser, Tel. 05576/72836, oder Andrea Amann, Tel. 0650/2020176, möglich. Bei der Familienwertung werden die Laufzeiten von drei Familienmitgliedern, davon mindestens ein Elternteil und ein weiblicher Teilnehmer, addiert

  • VIENNA.AT
  • Hohenems
  • VSV Kinderschirennen in Schuttannen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen