AA

Vortrag Peacekeeping

kuk Infanterie Regiment Nr. 18
kuk Infanterie Regiment Nr. 18 ©Robert Jordan
Am 15. November 2019 um 20 Uhr fand im Gasthaus Habsburg in Hohenems einen Vortrag über Peacekeeping bei kostenlosem Eintritt statt.
Vortrag Peacekeeping

Der Kommandant vom kuk Infanterie Regiment Nr. 18, Oberst d. Inf. Johnny Matt und der Akademiekommandant kuk XIV. Korps Oberst Günter Kilga hatten zu diesem Vortrag eingeladen. Der sehr spannende Vortrag wurde von Chefinsp. iR Hans-Peter Nigmann, VÖP Landesleiter Vorarlberg AD, gehalten. Meisterhaft und äußerst spannend informierte er die zahlreichen Gäste und konnte mit vielen Bildern und Daten, die teilweise kaum bekannt sind, aufwarten. Das Publikum stellt im Anschluss noch viele Fragen zu diesem Thema, die Chefinsp. iR Nigmann aufschlussreich beantworten konnte. Wir danken den Gästen und auch der “Habsburg” für die gute Bewirtung.

  • VIENNA.AT
  • Hohenems
  • Vortrag Peacekeeping
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen