Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Vorschau auf Wien - Tag & Nacht: Was passiert in der vierten Woche?

Bereut Theresa, was passiert ist?
Bereut Theresa, was passiert ist? ©APA
Geldprobleme, Trennungsschmerz und eine wichtige Entscheidung dominieren den Plot von "Wien - Tag & Nacht" in der kommenden Woche. Wir verraten schon jetzt, was in den Folgen 16 bis 20 der Serie passiert.
Weitere Darsteller gesucht
Die vierte Woche in Bildern

Tagsüber die WG, nachts der Club LVL7 – das sind die Orte, um die sich das Leben der Charaktere in der Serie “Wien – Tag & Nacht” dreht.

Ewiges Hin und Her zwischen Vicky und Chris

Zwischen Vicky und Chris herrscht erst einmal Funkstille. Chris versucht seinen Trennungsschmerz zu ignorieren, bis ihm klar wird, dass der Vicky zurückgewinnen möchte. Das ewige Hin und her zwischen den beiden kommt auch im Freundeskreis nicht besonders gut an.

Überraschender Besuch für Theresa

Theresas Ex-Freund Michi steht plötzlich in der WG und möchte wissen, warum sie ihn verlassen hat. So leicht lässt sich Michi nicht abschütteln und die Situation eskaliert. Später kommen sich die beiden jedoch wieder näher und schlafen sogar miteinander. Michi möchte, dass Theresa mit ihm zurück nach Oberösterreich kommt – eine schwere Entscheidung für die 21-Jährige.

Paul hält dem Druck nicht stand

Paul muss vor Marlene geheim halten, dass er für Viktor arbeitet, und ist sichtlich angeschlagen. Kitty, eine alte Bekannte, kann ihm Geld leihen, aber Paul braucht viel mehr, um seine Schulden zu bezahlen. Vanessa beobachtet Paul und Kitty in einer Kneipe und glaubt, er würde seine Freundin betrügen.

Schorsch steht unter Beobachtung

Tiziano wird misstrauisch, als er im Fitnessstudio mitbekommt, wie Schorsch sich ziemlich vertraut mit Tobias unterhält und die beiden sich mit den Worten „bis nachher“ verabschieden. Gemeinsam mit Willi folgt er Schorsch, um das Treffen zu beobachten. Da Schorsch und Tobias schließlich in einem alten Fabrikgebäude verschwinden, ist für Tiziano endgültig klar, dass Schorsch schwul ist.

Franz bekommt Zweifel

Franz kommt diese Woche ordentlich ins Zweifeln: Erst fragt er sich, ob er überhaupt ein guter Vater sein könnte, dann ob das Kind tatsächlich von ihm ist. Kim und Franz küssen sich, interpretieren diesen Kuss aber sehr unterschiedlich. Während sie glaubt, dass sie jetzt ein Paar wären, erkennt Franz erst viel später, was für eine tolle Frau Kim ist.

Vanessa und Kaspar streiten

Vanessa und Kaspar streiten, als er sie in einem Moment abwimmelt, in dem sie dringend jemanden zum Reden braucht. Vanessa beschließt letztendlich, sich sowohl Kaspar, als auch Jürgen aus dem Kopf zu schlagen.

Was passiert bei Willi?

Willi gibt mal wieder vor, jemand zu sein, der er nicht ist: Vor Carmen, einer flüchtigen Bekannten von Schorsch, behauptet er, dass er der Barkeeper des LVL7 ist und lädt sie für denselben Abend dorthin ein. Auch wenn er völlig talentfrei ist, zieht er diese Nummer durch.

Eine neue Frau in Konstantins Leben

Konstantin erklärt sich dazu bereit, Jasmin, der Tochter eines Arbeitskollegen seines Vaters, Wien zu zeigen. Die beiden kennen sich eigentlich seit Jahren, trotzdem entdeckt Konstantin erst jetzt, welche Reize sie hat und will sie verführen. In diesem Zusammenhang kommt es mal wieder zu einer Wette.

Mehr Infos über Wien- Tag & Nacht

ATV zeigt “Wien – Tag & Nacht” seit dem 17. Februar.
Hier finden Sie weitere Infos über die Charaktere der Serie:

>> Vanessa, Willi und Theresa

>> Franz, Georg und Kaspar

>> Konstantin, Marlene und Jürgen

>> Chris, Vicky, Paul & Tiziano

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Vorschau auf Wien - Tag & Nacht: Was passiert in der vierten Woche?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen