AA

Vorarlberger Landestheater sucht Statisten

Am 20. September wird im Kornmarkttheater Bregenz die Saison 2003/04 mit Shakespeares berühmter Liebestragödie "Romeo und Julia" gestartet. Statisten werden gesucht.

Die Bregenzer Festspiele neigen sich dem Ende (19.8.) zu und im Vorarlberger Landestheater ist die Sommerpause vorbei. Am 20. September wird im Kornmarkttheater Bregenz die Saison 2003/04 mit Shakespeares berühmter Liebestragödie „Romeo und Julia“ gestartet.

Die Proben haben bereits begonnen. Für theaterbegeisterte Vorarlberger gibt es die Chance, in dem Stück mitzuwirken. Das Landestheater sucht für die Shakespeare-Produktion noch 30 Statisten jeden Alters, die gegen eine kleine Aufwandsentschädigung in Form von Freikarten einmal auf der Bühne stehen wollen. Das erste Treffen findet am 20. August um 19.00 Uhr vor die Probebühne des Theaters am Kornmarkt statt, gab das Landestheater heute, Mittwoch, bekannt.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberger Landestheater sucht Statisten
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.