AA

Vorarlberger gewinnt 415.000 Euro

Das Glück scheint den Vorarlbergern zurzeit hold gesonnen zu sein. Schon wieder geht ein saftiger Lottogewinn ins Ländle. Ein Vorarlberger gewann 415.000 Euro.

Vergangenen Sonntag dürften sich sämtliche Geldsorgen für einen Vorarlberger vorerst erledigt haben: Die Zahlen 1, 7, 18, 26, 27 und 42 auf einem Normalschein getippt bescherten ihm die stattliche Summe von mehr als 415.000 Euro (5.710.732 ATS). Der zweite Teil des Doppelsechsers (zweimal 415.000 Euro) geht ans andere Ende der Republik, nach Wien. In der vergangenen Runde gab es sieben Fünfer mit Zusatzzahl, was den Gewinnern je 22.600 Euro einbringt.

Kommenden Mittwoch geht es beim Joker um einen Doppeljackpot:
Diesmal bringt das „Ja“ zum Joker ganze 600.000 Euro. Das glückliche Händchen der Vorarlberger Lottospieler ist also wieder aufs Neue gefordert.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberger gewinnt 415.000 Euro
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.