AA

Vorarlberg: Pkw in den Steinebach gerollt

Frau wurde leicht verletzt
Frau wurde leicht verletzt ©Bilderbox
Dornbirn - Am Sonntagabend kam der Pkw einer 53-jährigen Frau auf einem Parkplatz in Dornbirn ins Rollen. Die Frau wollte den Pkw noch aufhalten, wurde dabei aber verletzt. Das Auto landete schließlich im Steinebach.

Eine 53-jährige Frau fuhr am frühen Sonntagabend mit ihrem Pkw auf dem Güterweg Eisenharz bergwärts und stellte das Fahrzeug beim Umkehrplatz Eisenharz ab. Dabei dürfte sie die Handbremse nicht vollständig angezogen haben. Kurz nach dem Verlassen des Fahrzeuges bemerkte die Frau, wie der abgestellte Pkw langsam ins Rollen kam. Sie versuchte den anrollenden Pkw aufzuhalten, kam dabei aber zu Sturz. In der Folge rollte der Pkw über beide Unterschenkel wodurch die Frau leicht verletzt wurde. Danach stürzte der Pkw in den Steinebach. Ein Wanderer bemerkte den Vorfall und verständigte die Rettung. Die leicht verletzte Frau wurde ins Krankenhaus Dornbirn gebracht. Am Pkw entstand erheblicher Sachschaden.

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Vorarlberg: Pkw in den Steinebach gerollt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen