AA

Vorarlberg: Mann (41) erlitt Stromschlag

Der Mann wurde mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht.
Der Mann wurde mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht. ©VN/Steurer
Ein 41-jähriger Techniker erlitt bei Wartungsarbeiten in einer Dornbirner Firma einen Stromschlag. Er wurde zur Überprüfung ins Krankenhaus gebracht.

Der 41-Jährige wollte gegen 9.50 Uhr den Fühler einer Reinigungsmaschine in einer Produkitionsanlage in Dornbirn austauschen. Nachdem er die Maschine abgestellt hatte, begann er mit einem Schraubenzieher den Fühler auszubauen, rutschte ab und berührte mit dem Werkzeug ein freigelegtes Stromkabel.

Durch den Stromschlag wurde der Mann von der Maschine weggeschleudert und blieb benommen liegen. Ein Arbeitskollege eilte dem Mann zur Hilfe und verständigte die Rettung. Der Mann war ansprechbar und wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

(red)

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Vorarlberg: Mann (41) erlitt Stromschlag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen