AA

Vorarlberg: Fahrerflucht nach Skiunfall in Lech

©VOL.AT/Paulitsch (Themenbild)
Ein 53-Jähriger wurde bei einer Skikollision in Lech schwer verletzt - die Polizei sucht nach Zeugen.

Ein 53-jähriger Skifahrer fuhr am 15. April 2019, gegen 13.45 Uhr in Begleitung seines minderjährigen Sohnes auf der Piste Nr. 200 „Kriegeralpe – Petersboden – Oberlech – Lech“ von der Bergstation der Zugerbergbahn in Richtung Lech talwärts. Auf Höhe der Abzweigung zur Piste Nr. 220 wurde er von einem bislang unbekannten Skifahrer touchiert und kam dadurch zu Sturz. Der Mann verlor dabei kurz das Bewusstsein und zog sich schwere Verletzungen zu.

Der zweite beteiligte Skifahrer hielt kurz an, setzte dann jedoch seine Fahrt fort, ohne Erste Hilfe zu leisten und ohne seine Identität bekanntzugeben. Er war laut Zeugenangaben mit einem orangen Anorak bekleidet. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Lech zu melden.

Polizeiinspektion Lech +43 (0) 59 133 8105

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Fahrerflucht nach Skiunfall in Lech
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen