AA

Vorarlberg: 5-Jähriger springt vor Auto und wird verletzt

©VOL.AT/Mayer
Am Donnerstagmittag wurde ein Kind bei einem Unfall in Wolfurt verletzt.

Am 17.10.2019 gegen 12:40 Uhr fuhr eine 28-jährige Pkw-Lenkerin auf der L 3 von Wolfurt kommend in Richtung Lauterach. Als sie einen Baustellenbereich passierte, sprang plötzlich ein 5-jähriger Junge auf die Straße und dieser wurde vom Pkw seitlich erfasst und zu Boden geschleudert, wo er verletzt liegen blieb. Das Kind konnte von der Pkw-Lenkerin relativ spät wahrgenommen werden, da sich dieses hinter einer Baustellenabsperrung befand. Der 5-jährige wurde anschließend an der Unfallstelle von der Rettung erstversorgt und ins LKH eingeliefert.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: 5-Jähriger springt vor Auto und wird verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen