AA

Vorarlberg: 19-Jähriger auf Disco-Toilette in Röthis überfallen

Die Polizei Sulz bittet um Hinweise zur Tat in der Diskothek
Die Polizei Sulz bittet um Hinweise zur Tat in der Diskothek ©VN
Ein 19-Jähriger besuchte eine Diskothek in Röthis. Als er sich auf die Toilette begab, wurde er in eine WC-Kabine gezerrt, geschlagen und ausgeraubt.

Ein 19-Jähriger Mann besuchte am 26. Dezember 2019 eine Diskothek in Röthis. Gegen 01.20 Uhr begab sich der Mann in die WC-Anlage. Dort wurde er von zwei bislang unbekannten Männern in eine WC-Kabine gezerrt und aufgefordert, seine Geldbörse und sein Handy herauszugeben.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Als sich der 19-Jährige weigerte, wurde er von beiden Tätern mehrmals ins Gesicht geschlagen.

Danach flüchteten diese mit der Beute aus der Diskothek.

Täterbeschreibung:

  • Täter 1 – ca. 170 – 180 cm groß, Bartträger, trug Jeans
  • Täter 2 – trug eine schwarze Schildkappe und eine schwarze Bauchtasche.

Beide Täter sprachen türkischen Akzent. Eine weitere Personenbeschreibung ist nicht bekannt.

Aufgrund widersprüchlicher Aussagen bisheriger Auskunftspersonen bittet die Polizei Sulz um weitere Hinweise zur Tat.

Tel. +43 (0) 59 133 8161

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Röthis
  • Vorarlberg: 19-Jähriger auf Disco-Toilette in Röthis überfallen