AA

Vor Schleusenanlage in Wiener Donaukanal gestürzt: Frau gerettet

Die 36-jährige Frau wurde aus dem Wiener Donaukanal gerettet.
Die 36-jährige Frau wurde aus dem Wiener Donaukanal gerettet. ©VIENNA.at
Am Donnerstagnachmittag stürzte eine 36-jährige Frau vor der Schleusenanlage in Wien-Nußdorf in den Wiener Donaukanal. Die Frau wurde von der Feuerwehr gerettet.

Die 36-jährige Frau konnte von Feuerwehrleuten aus dem Wiener Donaukanal gerettet werden. Sie kam ohne ernste Verletzungen davon.

Nach Angaben von Feuerwehrsprecher Lukas Schauer schaffte es die Frau, sich an einer Boje festzuklammern. Die 36-Jährige wurde von den Florianijüngern erstversorgt, ehe sich die Berufsrettung um die unterkühlte Frau kümmerte. Laut deren Sprecher Andreas Huber war 36-Jährige offenbar von der Schemerlbrücke in den Donaukanal gestürzt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 19. Bezirk
  • Vor Schleusenanlage in Wiener Donaukanal gestürzt: Frau gerettet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen