Volles Haus und tolle Party-Stimmung beim "s'best fest" in Wien

Erneut großen Zuspruch bei den Vorarlberger Studierenden in Wien fand das von Vorarlberger Landesregierung und Österreichischer HochschülerInnenschaft (ÖH) gemeinsam ausgerichtete "s'best fest" am gestrigen Donnerstagabend (3. Mai 2012). Im Werkstätten- und Kulturhaus WUK konnten Landeshauptmann Markus Wallner und ÖH-Generalsekretär Peter Grabuschnig fast 1.400 Studierende begrüßen.


Viele Studierende haben die Möglichkeit zum Gespräch mit Landeshauptmann Wallner genutzt. Kräftig eingeheizt wurde dem studentischen Partyvolk von den Vorarlberger Chartstürmern HMBC – Holstuonarmusigbigbandclub. Die erfolgreiche Band aus dem Bregenzerwald wurde für ihren Erfolgshit “Vo Mello bis ge Schoppornou” als “Song des Jahres” erst kürzlich mit einem Amadeus Austrian Music Award geehrt. Nach dem Live-Act sorgte das DJ-Team Zoundwatchers für fröhliche Partystimmung. Kulinarisch verwöhnt wurden die Studierenden wie gewohnt mit echten Vorarlberger Kässpätzle.

Achte Ausgabe

Seit 1998 ist die Veranstaltung in Wien heuer zum bereits achten Mal durchgeführt worden. Das Fest wird abwechselnd in Innsbruck und Wien ausgerichtet. Im nächsten Jahr ist wieder Innsbruck an der Reihe.

Rückfragehinweis:

   Landespressestelle Vorarlberg
Tel.: 05574/511-20145, Fax: 05574/511-920196
mailto:presse@vorarlberg.at
http://www.vorarlberg.at/presse

Hotline: 0664/625 56 68, 625 56 67

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/16/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS – WWW.OTS.AT ***

OTS0022 2012-05-04/08:57

  • VIENNA.AT
  • VIENNA.AT
  • Volles Haus und tolle Party-Stimmung beim "s'best fest" in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen