AA

Volles Haus in der Raiffeisenbank Lech

Begrüßung durch die Vorstände Georg Gundolf und Markus Walch
Begrüßung durch die Vorstände Georg Gundolf und Markus Walch ©Raiba Lech
Am Donnerstag, den 14. November 2019 fand bereits zum neunten Mal der Seniorennachmittag in der Raiffeisenbank Lech statt.
Volles Haus in der Raiffeisenbank Lech

Vorstand Georg Gundolf und Vorstand Markus Walch konnten eine gut gelaunte Runde aus Lech und Zürs im, bis auf den letzten Platz gefüllten Saal, begrüßen. Auch Bürgermeister Ludwig Muxel, Neo-Pfarrer Pater Adrian und LR Christian Gantner waren anwesend.

Es war ein herzliches Zusammensein bei Kuchen, Kaffee und einem guten Gläschen Wein. Die Gäste ließen sich vom angenehmen Service, der auch heuer wieder von den Mitarbeiter/-innen der Raiffeisenbank mit viel Freude organisiert wurde, verwöhnen. Besonders honoriert wurde die Anwesenheit der Amts- und Würdenträger, die vertieft in interessante Gespräche einen kurzweiligen Nachmittag mit den Senioren verbrachten.

Organisiert wurde die Veranstaltung von der „Initiative Lebensraum Lech“ gemeinsam mit der Pfarre Lech – Team Seniorenarbeit. Ein großes Dankeschön gilt den fleißigen Kuchenbäckerinnen und den aufmerksamen Servicekräften.

  • VIENNA.AT
  • Lech
  • Volles Haus in der Raiffeisenbank Lech
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen