AA

Voller Vorfreude: Sarah Nowak präsentiert ihren Babybauch

©Facebook
Im Dezember wird Sarah Nowaks erstes Kind das Licht der Welt erblicken. Die hochschwangere Promi-Dame postete nun ein Bild und verblüffte die Fans mit intimen Einblicken.

Die frisch gebackene Mrs. Dominic Harrison ist in der 39. Schwangerschaftswoche und strotz so richtig vor Zuversicht und Vorfreude. Sie kann die Geburt ihrer ersten Tochter Mia Rose wohl kaum mehr erwarten.

Das Bild, welches sie auf Instagram teilte, zeigt die junge werdende Mutter splitterfasernackt mit prallem Babybauch.

“Hallo 39te Woche. Langsam werd ich richtig nervös und meine Gedanken kreisen um die bevorstehende Geburt. Man liest im Internet, schaut Erfahrungsberichte auf YouTube an, man hört sich andere Mamis an und damit macht man sich eigentlich nur noch mehr verrückt. Ich habe sehr viel Respekt aber im Vordergrund steht meine Freude – mein eigen Fleisch und Blut bald in den Armen zu halten und Sie willkommen zu heißen. Ich kann es kaum erwarten.”, schreibt Sarah zu dem Bild.

Auf dem Bild sieht man die ehemalige Bachelor-Kandidatin, sie kniet auf einer flauschigen blau-grauen Decke und hat die Arme vor der Brust verschränkt. Sie schaut seitlich in die Kamera und hat einen breiten Grinser aufgesetzt. So viel Selbstvertrauen muss man er einmal beweisen. Sarah scheint sich sichtlich wohl in ihrer Haut zu fühlen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Voller Vorfreude: Sarah Nowak präsentiert ihren Babybauch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen