AA

Volle Halle als Dank

Die Situation um den Euroligachampion 1998 wird immer trauriger. Das Ende der VEU Feldkirch naht unaufhaltsam. Die Fans wollen sich mit einer vollen Halle bedanken. [24.2.2000]

Nachdem das Finanzamt dem Verein immer mehr auf die Pelle rückt, wird es wahrscheinlich kein “normales” Saisonende geben und die Saison wird für die VEU Feldkirch frühzeitig zu Ende sein.

Sicherlich ist es jetzt an der Zeit, diesem Schrecken ein Ende zu machen und den Verein VEU aufzulösen, wie man es schon vor dieser Saison machen hätte sollen. Dann kann man mit einem neuen Verein, neuem Vorstand und einer neuen Mannschaft eine Etage tiefer in der Nationalliga wirklich neu starten und das Feldkircher Eishockey sanieren. Und eines wird auch dort sicher sein: Land, Stadt, Wirtschaft und vorallem auch wir Fans werden dann wieder voll und ganz hinter dem neuen Feldkircher Eishockeyteam stehen.

Sollte es nun noch weitere Heimspiele der VEU geben, möchte der Club pro VEU hier einen Aufruf starten: Die unschuldigen an dieser ganzen Misere sind sicherlich die Spieler und der Trainer der VEU. Sie haben in dieser Saison in jedem Spiel ihr Bestes gegeben und hart gekämpft.

Wir Feldkircher Eishockeyfans müssen uns nun bei dieser Mannschaft bedanken. Daher unser Aufruf – VEU Fans kommt am Sonntag (sollte es ein Spiel geben) alle in die Vorarlberghalle und zeigt diesem Team, dass wir auch in Zukunft zum Feldkircher Eishockey stehen werden. Diese Mannschaft hat sich eine volle Vorarlberghalle mit einer super Stimmung redlich verdient. Jetzt können wir Fans wieder einmal beweisen, dass wir zum besten Publikum in Europa gehören.

(Quelle: Club pro ERSTE VEU Feldkirch)

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Volle Halle als Dank
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.