AA

VN-Stammtisch

Die aufgeflammte Diskussion um gesundheitliche Gefahren durch die Handymasten nehmen die „VN“ zum Anlass, die Problematik bei einem „VN“- Stammtisch zu erörtern.

Diskutiert wird in Höchst

Die Veranstaltung findet am 9. Dezember, 19 Uhr, im Feuerwehrhaus in Höchst statt. Höchst deshalb, weil sich dort eine engagierte Gruppe der Thematik angenommen hat und auch die Gemeindevertretung die Sorgen und Ängste der Bevölkerung mit einer Petition an Bundes- und Landesregierung sehr ernst nimmt.

Fakten zur Diskussion

Datum: 9. Dezember, 19 Uhr
Ort: Feuerwehrhaus Höchst
Am Podium: Mag. Thomas Barmüller, Forum Mobilkommunikation, Werner Schneider, Bürgermeister Höchst, Dr. Rudolf Öller, Bregenz, Dr. Gernot Kiermayr, Bregenz, Irene Keckeis, Sprecherin der Bürgerinitiative Höchst, Mag. Petra Stieger, Bregenz, Betroffene 

Moderation: Marianne Mathis, stv. „VN“-Chefredakteurin

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen