AA

VIP-Touristik wurde Seewald-Touristik

Aus VIP wird Seewald-Touristik. Aus diesem Anlass luden am Freitag Abend Rolf Seewald und sein Team ins Medienhaus in Schwarzach.

Wie Rolf Seewald vor den zahlreichen Gästen nach einem kurzen geschichtlichen Überblick über „Rheintalflug“ und VIP-Touristik betonte, wolle er mit Seewald-Touristik ein lokaler Anbieter auf dem regionalen Markt sein und keinesfalls den Größeren in der Branche Konkurrenz machen. Sein neues Reisebüro biete „Vertrauen durch Erfahrung“. Es gelte, die bereits bestehenden Ziele im Charterverkehr noch populärer zu machen.

Unter den zahlreichen Gästen, die mit Rolf Seewald feierten, waren neben vielen anderen Petra Mossmann, Jaqueline Sindelgruber und Eva Bitschnau (Sunshine Holidays, 5 vor 12 Reisen), Oliver Loacker, Petra Ludescher und Melanie Wäger von Loacker Tours, Sabrina und Ricarda Greber (NKG-Reisen), Emil Nachbaur (Nachbaur Reisen), Mag. Andrea Hiebler (Rhomberg GmbH) und Aurelio Petti von der BTA Travel AG im schweizerischen Arbon.

Der Flughafen Friedrichshafen, von dem aus Seewald Touristik einen Teil seines Charterverkehrs abwickeln wird, war durch Direktor Hans Weiss und Michael Wosching vertreten. Von der Presse aus der Schweiz bzw. Deutschland kamen Daniel Egger und Wolfgang Boller.

Das Seewald-Touristik-Team war mit Annette Mätzler, Petra Kerschbaumer, Cornelia Fuchs und Fritz Pany vertreten. Heuer peilt Seewald Touristik mit rund 5000 Passagieren einen Umsatz von 4 Millionen Euro an. Die Planung für 2004 sieht bei Charterflügen und Städteflugarrangements in Kooperation mit allen Reisebüros der Bodenseeregion eine Steigerung von ca. 20 Prozent vor.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • VIP-Touristik wurde Seewald-Touristik
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.