Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Villa von Connor zum Verkauf

Popstar Sarah Connor und der US-Sänger Marc Terenzi werden ihr Domizil im niedersächsischen Wildeshausen demnächst wieder verlassen.

Die exklusive Villa steht zum Verkauf. Es gebe mehrere Interessenten, sagte der beauftragte Oldenburger Makler am Mittwoch. Termine gebe es noch nicht, alles sei eine „Sache der Verhandlung“. Den Auftrag habe er vom Eigentümer erhalten. Sarah und Marc hätten das Haus nur gemietet.

Die beiden Sänger waren mit Sohn Tyler kurz vor Pfingsten in die Zehn-Zimmer-Villa gezogen. Damit begannen auch die Dreharbeiten für die neunteilige Serie „Sarah & Marc in Love“ des Fernsehsenders ProSieben, in der es um das Privatleben des Paares geht. Die erste Folge lief am 28. Juni über den Bildschirm und zeigte den Umzug aus Florida (USA) in die niedersächsische Kreisstadt.

Beim Fernsehsender ProSieben war man überrascht über den geplanten Verkauf der Villa. Es sei nicht bekannt, dass Sarah und Marc dort ausziehen, sagte eine Sprecherin. Ein Verkauf bedeute nicht gleichzeitig den Auszug. ProSieben habe aber nicht den Mietvertrag abgeschlossen, das sei Privatsache der beiden.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Villa von Connor zum Verkauf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen