AA

Vikings siegen gegen Bozen Giants am grünen Tisch

Wegen der Absage der Bolzano Giants gegen die Raiffeisen Vikings (Grund für die Absage waren zu wenig gesunde Spieler im Kader der Südtiroler) wurde die Partie mit 35:0 für die Wiener gewertet.

Den Ausfall von 14 Spielern konnten die Bozener nicht wegstecken. Sie verzeichteten auf eine Austragung des Heimspiels. Somit wurde dieses Spiel als Vikings-Sieg in die laufende Wertung genommen.

Dem Spiel Raiffeisen Vikings gegen Badalona Dracs (2. Mai 2010, Stadion Hohe Warte, 15 Uhr) kommt nun echter Achtelfinalcharakter zu. Denn nur der Gewinner dieser Begegnung wird am 15. Mai 2010 gegen Paris Flash um den Einzug ins EFL Halbfinale 2010 spielen.

  • VIENNA.AT
  • Wien-Sport
  • Vikings siegen gegen Bozen Giants am grünen Tisch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen