AA

Vier weitere Staatsmeistertitel für Weber

Olympia-Teilnehmerin Caroline Weber hat die Staatsmeisterschaften der Rhythmischen Gymnastik in Wiener Neustadt dominiert.

Nach ihrem Sieg im Mehrkampf am Samstag triumphierte die 22-jährige Vorarlbergerin auch in allen vier Bewerben (Seil, Reifen, Keulen, Band) am Sonntag. “Ich bin zufrieden, gestehe aber ein, dass für mich jedes andere Ergebnis eine Niederlage und Enttäuschung gewesen wäre”, bilanzierte Weber. Die Olympia-Starterin holte in ihrer Karriere bereits 34 mal Staatsmeisterschafts-Gold.

Silber ging in den Disziplinen mit dem Seil, Keulen, und Reifen jeweils an Selina Pöstinger, Bronze an Nicol Ruprecht. Mit dem Band war Ruprecht erfolgreicher und eroberte vor Pöstinger den zweiten Platz.

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Vier weitere Staatsmeistertitel für Weber
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen