AA

Vier Verletzte nach Crash auf der B305

Vier Menschen wurden bei dem Unfall verletzt, zwei davon schwer.
Vier Menschen wurden bei dem Unfall verletzt, zwei davon schwer. ©BRK
Bei einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Pkw sind Freitagabend auf der  B305 zwischen Gerstreit und Hochschwarzeck vier Menschen verletzt worden.
B305: Bilder der Unfallstelle

Auf schneeglatter Fahrbahn ist ein 33-jähriger Pkw-Lenker mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn geraten und prallte dort in ein entgegenkommendes Auto, gelenkt von einem 23-Jährigen. Beide Lenker wurde bei dem Unfall leicht verletzt, die beiden Beifahrer schwer. Das Rote Kreuz war mit drei Rettungswagen und einem Notarzt vor Ort und kümmerte sich um die Verletzten.

  • VIENNA.AT
  • Bayern
  • Vier Verletzte nach Crash auf der B305
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen