AA

Vier Verletzte bei Unfall durch Alkolenker in Oberösterreich

Die Verletzten wurden in die umliegenden Krankenhäuser eingeliefert.
Die Verletzten wurden in die umliegenden Krankenhäuser eingeliefert. ©Bilderbox
Vier Verletzte hat ein Verkehrsunfall in der Nacht auf Sonntag im Bezirk Vöcklabruck in Oberösterreich gefordert. Ein 23-jähriger Pkw-Lenker war mit 2,24 Promille Alkohol im Blut mit einem entgegenkommenden Wagen zusammengestoßen.

Der 23-Jährige war gegen 23.30 Uhr bei Tiefgraben in Richtung Straßwalchen unterwegs, als er aus noch unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet und mit dem Wagen eines 17-Jährigen aus Oberhofen zusammenstieß, teilte die Sicherheitsdirektion Oberösterreich mit. Der junge Lenker wurde dabei schwer verletzt, seine drei Insassen mussten ebenfalls in Krankenhäuser nach Salzburg und Vöcklabruck gebracht werden. Der Alkolenker blieb bei dem Unfall unverletzt, so die Polizei. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich
  • Vier Verletzte bei Unfall durch Alkolenker in Oberösterreich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen