AA

Vier Handyräuber in Wien gesucht: Polizei bittet um Hinweise

Die Polizei fahndet nach diesen vier jungen Männern.
Die Polizei fahndet nach diesen vier jungen Männern. ©LPD Wien
Bereits am 22.05.2013 wurde ein 19-Jähriger Opfer eines Raubüberfalles. Der junge Mann wurde im Bereich der U2 Station Donauspital plötzlich von vier unbekannten Tätern umkreist, mit einem Messer bedroht und zur Herausgabe seines Mobiltelefons aufgefordert.

Das Opfer konnte jedoch noch rechtzeitig die Flucht ergreifen. Von den Tätern fehlt noch jede Spur. Auch wird vermutet, dass die vier jungen Männer weitere derartige Straftaten zu verantworten haben.

Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 01/ 31 31 0 DW 67210. Informationen zu dem Fall werden vertraulich behandelt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Vier Handyräuber in Wien gesucht: Polizei bittet um Hinweise
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen