AA

Vier Festnahmen bei der U6-Station Westbahnhof in Wien

Nach einem Taschendiebstahl am Westbahnhof wurden vier Personen festgenommen.
Nach einem Taschendiebstahl am Westbahnhof wurden vier Personen festgenommen. ©Wiener Linien/ Johannes Zinner
Bei der U6-Station Westbahnhof sind am Mittwochnachmittag vier Männer festgenommen worden. Polizisten hatten zuvor beobachtet, wie einer Frau das Handy aus der Handtasche gestohlen worden war.

Polizisten beobachteten am Mittwoch um 15.30 Uhr, wie ein Mann einer Frau in die Handtasche griff und ein Mobiltelefon herauszog. “Weitere mutmaßliche Mittäter hatten den Dieb geschickt vor den Blicken des Opfers abgedeckt”, berichteten die Beamten. vier Männer im Alter zwischen 22 und 43 Jahren wurden festgenommen.

Zurück zur Startseite von VIENNA.AT

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 7. Bezirk
  • Vier Festnahmen bei der U6-Station Westbahnhof in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen