AA

Vier Burschen (13, 14, 15) raubten vermeintlichen Suchtgiftdealer aus

Vier junge Burschen raubten in Wien-Leopoldstadt einen vermeintlichen Dealer aus.
Vier junge Burschen raubten in Wien-Leopoldstadt einen vermeintlichen Dealer aus.
Am Dienstag wurde ein vermeintlicher Suchtgiftdealer von vier Jugendlichen im Alter zwischen 13 und 15 Jahren in Wien-Leopoldstadt ausgeraubt. Die bedrohten den Mann mit einer Schreckschusspistole und einem Messer.

Gegen 19.45 Uhr wurde der Mann von vier Burschen in der Darwingasse mit einer Schreckschusspistole und einem Messer bedroht. Während ihrer Flucht konnten die Beschuldigten von Beamten der EGS (Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität) festgenommen werden. Die beiden 15-jährigen Burschen wurden in die Justizanstalt Wien-Josefstadt überstellt, der 14-Jährige wurde auf freiem Fuß angezeigt. Der vermeintliche Suchtgiftdealer wurde wurde nach dem Suchtmittelgesetz angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Vier Burschen (13, 14, 15) raubten vermeintlichen Suchtgiftdealer aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen