AA

Vienna Summerbreak: Drei Tage Festivalstimmung in Wien

Auch in diesem Jahr werden wieder 55.000 Besucher erwartet.
Auch in diesem Jahr werden wieder 55.000 Besucher erwartet. ©Harald Klemm
Von 29. bis 31. August findet bereits zum dritten Mal der Vienna Summerbreak in Wien statt und lockt mit einem dreitägigem Programm in rund 50 Locations und knapp 400 DJ's. Wir verlosen exklusive VIP Tickets.
Mehr Infos zur Party
VIP Tickets gewinnen

Seit dem Auftakt vor drei Jahren zählt der Vienna Summerbreak mit rund 55.000 Besuchern zu den größten Partys der Stadt und konnte sich als bunte Jugendveranstaltung bereits über die Grenzen Österreichs einen Namen machen. Bei einem DJ-, und Musik-Line-Up, das es sonst nur auf Festivals gibt, erwartet die jungen BesucherInnen ein dreitägiges Partyprogramm.

Festivalstimmung in Wien

Den Auftakt macht am Freitag der beliebte „Nightride” der Wiener Linien der es einen erlaubt, in 50 Clubs zu feiern und sich mit den “Öffis” der Wiener Linien gratis chauffieren zu lassen. Der Samstag steht im Zeichen der bunten Streetparade, die dieses Jahr für ein „miteinander feiern, miteinander friedlich leben” demonstriert. Anschließend folgt das große Streetfestival vor dem Rathaus bevor es in zahlreichen Clubs mit einem speziellem Summerbreak- Programm weitergeht. Den Schlusspunkt am Sonntag setzt wie schon in den Jahren davor die Poolparty in der Pratersauna.

Wir verlosen VIP Tickets

Weitere Informationen zu den einzelnen Events sowie das komplette Rahmenprogramm gibt es auf party.vienna.at. Dort gibt es auch die Möglichkeit exklusive VIP Tickets zu ergattern. Mit diesem hat man nicht nur Zugang zur VIP Tribüne beim Streetfestival sondern umgeht auch die Warteschlangen vor den einzelnen Clubs.

Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel.

  • VIENNA.AT
  • Vienna Party
  • Vienna Summerbreak: Drei Tage Festivalstimmung in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen