AA

Vienna Gin Festival: Wien wird erstmals zum Gin-Hotspot

Beim Vienna Gin Fetival kommen Gin-Liebhaber auf ihre Kosten.
Beim Vienna Gin Fetival kommen Gin-Liebhaber auf ihre Kosten. ©KESCH
Am 4. und 5. Mai verwandeln heimische und internationale "Gin und Tonic"-Produzenten das Semperdepot in Wien in ein Paradies für alle Gin-Fans. VIENNA.at verlost bis zum Sonntag, 29. April zehn Tickets zum hochprozentigen Event.
Programm zum Gin-Festival

Besucher können an zahlreichen Verkostungen, Workshops und Masterclasses teilnehmen und in die Welt des Gins eintauchen. Mehr als 100 verschiedene Gin-Erzeugnisse werden zum Verkosten angeboten. Die Säulenhallen im Semperdepot bilden den Rahmen für die Getränke-Ikone. VIENNA.at verlost zehn Tickets zum Vienna Gin Festival 2018.

Gin ist Kult: Über 30 verschiedene Aussteller

Eine Reihe von Gin-Produzenten hat innerhalb kürzester Zeit zugesagt, inzwischen sind es rund 30 Ausstellerinnen und Aussteller. Produzenten wie die Kesselbrüder mit ihrem “Wien Gin”, die Steirerin Lisa Bauer mit “devin Gin” oder die deutsche Dry-Gin-Marke “Monkey 47” aus dem Schwarzwald werden vertreten sein.

Auch global Player Coca Cola vertreten

Auch Royal Bliss, die neue Premium-Tonic und Mixers-Marke aus dem Hause Coca-Cola, wird am Event mit den vier unterschiedlichen Sorten mit dabei sein. Vom klassischen Tonic Water über Yuzu Tonic hin zu den Mixers mit Beeren und Zitrone sorgt die neue Marke für ein vielseitiges Geschmackserlebnis.

 

An den beiden Festival-Tagen können Besucher zahlreiche Gin-Marken – von traditionsreichen Klassikern bis zu modernen Kreationen – verkosten. Die exklusiven Gin bzw. Gin & Tonic – Tastings sind direkt bei den Ausstellern möglich und können mit eigenen Festival-Jetons zu je 2 Euro erworben werden. In einem eigenen Shop können Gäste dann auch Gin in Flaschen sowie Merchandise-Artikel mit nach Hause nehmen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 6. Bezirk
  • Vienna Gin Festival: Wien wird erstmals zum Gin-Hotspot
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen