Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Viele Hollywood-Stars in Cannes erwartet

Zum Filmfestival in Cannes (Frankreich) werden in diesem Jahr viele Hollywood-Stars erwartet. Unter den neun Jury-Mitgliedern ist auch Hollywood-Schauspielerin Sharon Stone.

Für das weltweit wichtigste und größte Filmfest haben sich unter anderem US-Schauspieler Jack Nicholson, Sandra Bullock und Leonardo DiCaprio angekündigt.

DiCaprio spielt zusammen mit Cameron Diaz im neuen Film von Martin Scorsese, „Gangs of New York“. Von dem Drama um italienische Immigranten im New York des 19. Jahrhunderts sollen allerdings nur Ausschnitte gezeigt werden, teilte die Festivalleitung am Mittwoch in Cannes bei der Vorstellung des Programms mit. Der bereits zwei Mal verschobene Filmstart werde erst im Dezember über die Bühne gehen.

Über den roten Teppich wird in diesem Jahr auch US-Regisseur und -Schauspieler Woody Allen laufen. Er kommt zum ersten Mal auf das Festival, um seine neue Komödie „Hollywood Ending“ vorzustellen. Der Film eröffnet das 55. Filmfest. Als prominenter Gast wird außerdem der britische Schauspieler Ralph Fiennes erwartet. Er spielt die Titelfigur in dem Thriller „Spider“, der in Cannes um die „Goldene Palme“ konkurriert.

US-Regisseur David Lynch leitet in diesem Jahr die Jury, die über die Sieger unter den 22 Wettbewerbsfilmen entscheidet. Unter den neun Jury-Mitgliedern ist auch Hollywood-Schauspielerin Sharon Stone.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Viele Hollywood-Stars in Cannes erwartet
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.