Video - Taylor Swifts und Jake Gyllenhaals geheimes Treffen : Erwischt! Sind die Beiden mehr als nur Freunde?

Ja, über Taylor Swift und Jake Gyllenhaal wurde die letzten Tage spekuliert was das Zeug hielt. Sind sie jetzt nur Freunde oder sind sie doch das neue Liebespaar? Hier haben wir ein kleines Update mit Bildbeweis für Euch...

Wir formulieren es mal ganz vorsichtig. Ja, die Blondine und der sexy Schauspieler verbringen auch privat Zeit zusammen wie hier in Nashville. Am Wochenende wurden Taylor und Jake nämlich gemeinsam beim Brunch in einem Cafe erwischt.
Endlich! Dieses Foto beweist zumindest mal, dass Taylor und Jake sich auf jeden Fall gern haben. Aber ob es sich hier gleich um eine echte Beziehung handelt, dafür reicht es wohl erst mal noch nicht. Aber mal schauen, was die Zukunft noch bringt…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Taylor Swifts und Jake Gyllenhaals geheimes Treffen : Erwischt! Sind die Beiden mehr als nur Freunde?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen