AA

Video – Sandra Bullock über die Adoption von Louis: „Die Adoption war wie eine militärische Geheimoperation!”

Glücklicher kann Sandra Bullock kaum sein. Obwohl sie noch immer mit den Sex-Skandalen von Jesse James zu kämpfen hat, liegt ihr Fokus nun ganz auf dem neuen Mann in ihrem Leben: Adoptivsohn Louis Bardo. Den Kleinen dreieinhalb Monate lang vor der Öffentlichkeit zu verstecken, war allerdings wie bei einer militärischen Geheimoperation…

Das erzählte die Schauspielerin jetzt dem US-Magazin People. Sandra hat extra ein erstklassiges Security-Team engagiert, das ihren Sohn abschirmen mussten. Die Jungs sollen vorher sogar Erfahrungen beim Geheimdienst gesammelt haben.
Warum der ganze Stress? Als Louis im Januar zu ihr kam, war Sandra für ihren Film „Blind Side – Die große Chance” für mehrere Awards nominiert. „Ich wollte ihn nicht dem ganzen Trubel aussetzen. Ich wollte ihn für mich ganz allein.”
Das Schwierige an der ganzen Geheimhaltungs-Aktion: Niemand durfte auch nur ein Wort über das Baby aus New Orleans verlieren. Dreieinhalb Monate lang! Selbst die Kinder von Jesse James, mit denen Sandra und Louis vor Jesses Sex-Skandal zusammengelebt haben, mussten schweigen.
„Das war so verdammt schwer”, so Sandra weiter. „Vor allem, wenn du es vor Freude am liebstem jeden erzählen möchtest.” Viele Freunde von Sandra wussten noch nicht einmal etwas von Louis. „Meine Stylistin wunderte sich, warum ich immer so müde war. Außerdem ließ ich niemanden mehr für Kleider-Fittings zu mir nach Hause. Wir trafen uns immer in Hotels.”
Aber nun hat das Versteckspiel ja endlich ein Ende!

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Sandra Bullock über die Adoption von Louis: „Die Adoption war wie eine militärische Geheimoperation!”
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen